Vom Wischmopp zum Weltkonzern! So wurde Vileda so erfolgreich | Galileo | ProSieben

Die deutsche Firma Vileda ist Weltmarktführer in Sachen Bodenwischer. Doch wussten Sie, dass deren Technologie auch in Unterseekabeln fürs Internet sowie in Flugzeugturbinen steckt? “Galileo” zeigt pass away Erfolgsgeschichte des Unternehmens Freudenberg.

#Vileda #Erfolgsgeschichte #Galileo

► Die besten Videos von #Galileo: https://s71.link/b/2S1dw8f
► Ganze Folgen von Galileo: https://s71.link/b/3eQ2n3U

*******************

► Galileo auf YouTube abonnieren:
https://s71.link/b/3eLvbux

*********************

► Mehr auf Galileo: https://s71.link/b/3bBYVIr

► Alle Videos findest du auf https://s71.link/b/2S3LBVf

Galileo ist pass away #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

Impressum