Einzigartige IT-Jobs: Sports Tech von ANTELOPE

Welche coolen Jobs es im IT-Bereich gibt, zeigen pass away univativ Spotlights.
Weitere Infos, Events und aktuelle IT-Jobs findet Ihr unter:
https://www.univativ.com/

Was machen Informatiker?
Netzwerke administrieren, Codes schreiben, User-Support leisten– das ist aber bei weitem nicht alles. Es gibt schier unendlich viele Möglichkeiten für IT-Experten. Pass away Digitalisierung verändert so ziemlich alles, im Arbeitsalltag wie auch im Privatleben, und Informatiker sind pass away neuen Überflieger auf dem Arbeitsmarkt. Welche spannenden Berufsbilder es für angehende IT-ler gibt, veranschaulichen die univativ Spotlights.

In der zweiten Folge war univativ zu Gast bei dem Sports Tech Start-Up ANTELOPE.
ANTELOPE hat einen Anzug entwickelt, der das Training intensiviert. Wir schauen uns an, was es mit der Technologie auf sich hat und welche schlauen Köpfe und Jobs dahinterstecken. Weitere Folgen findet Ihr im univativ Journal auf www.univativjournal.com.